Verpackungen mit kleinem Designerpapier - Teil 5 - Box ohne Kleben

 

Heute basteln wir mal wieder die Box ohne Kleben mit einer Anhängerstanze. Dies war eine meiner ersten Boxen und ich bin immer noch schwer verliebt. Diese kleinen Täschchen sind einfach so knuffig und niedlich und so vielseitig und einfach schnell gemacht, dass die nicht fehlen dürfen. 

 

Hier kannst Du Dir das Video dazu ansehen. 

 

 

Du brauchst für die Box ein Stück Designerpapier im Maß 10 x 15 cm bzw. 4x6''. An der kurzen Seite wird rechts und links bei 2,5 cm gefalzt, an der langen Seite rechts und links bei 6,35 cm.

 

Leider geht die Anhängerstanze mit dem Katalogwechsel aus dem Sortiment, wenn Du sie noch nicht hast, kann ich sie Dir sehr ans Herz legen. 

 

Für die Deko habe ich das Produktpaket Stempelgrüße benutzt und die kleinen Metall-Hummeln. 

 

Wenn Du magst, sehen wir uns schon am Freitag wieder. 

 

 

Bis dahin wünsche ich Dir eine tolle Zeit!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Margareta Adam (Mittwoch, 06 April 2022 17:20)

    Nette kleine Verpackungen. Werde ich für meine Freundinnen nachbasteln.
    Ich habe einmal kleine Osterhasen mit langen Ohren bei dir gesehen, leider finde ich diese nicht.
    Schade. Lg . Margareta