Verpackungen mit kleinem Designerpapier - Teil 7 - Box ohne Kleben

 

Heute basteln wir noch eine Box ohne Kleben und diesmal ganz ohne Schummeln :) 

Bei der Box mit Anhängerstanze klebe ich ja in der Regel die Seiten etwas ein, hier dagegen wird gar nicht geklebt. 

 

Hier kannst Du Dir das Video dazu ansehen. 

 

 

Du brauchst für die Verpackung ein Stück Designerpapier im Maß 10 x 14 cm bzw. 4'' x 14 cm - den Millimeter muss man nicht abschneiden :)

Gefalzt wird an der langen Seite bei 4 - 5 - 9 - 10 cm und an der kurzen Seite von links und rechts jeweils bei 1,1 - 2,1 cm

 

Dekoriert habe ich mit dem Produktpaket Einfach mal abtauchen ... genau richtig für eine kleine Schokoladenpause, oder?

 

Am Mittwoch gibt es das nächste Video ... der Blogartikel dazu wird allerdings etwas später kommen, zusammen mit dem Artikel zum Freitagsvideo, weil wir ja Osterferien haben und ich mit den Kindern ein paar Tage unterwegs bin. Leider kann ich meinen Blog nicht programmieren. Die Maße für die Verpackung am Mittwoch sind aber sehr einfach zu merken :) 

 

Bis dahin wünsche ich Dir eine tolle Zeit!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0