Verpackungen mit kleinem Designerpapier - Teil 8 - Dreiecksbox

 

Heute basteln wir eine total einfache Dreiecksbox. 

Du brauchst dafür nur ein Stück Designerpapier, das Format spielt dabei keine große Rolle. Ich habe natürlich wieder ein Stück im Maß 4x6'' genommen. An der langen Seite wird es einmal in der Mitte gefalzt und an den kurzen Seiten werden die Mittelpunkte markiert. 

 

Hier kannst Du Dir das Video dazu ansehen. 

 

 

 

Für die Deko habe ich die Stanze Gänseblümchen benutzt (die geht leider aus dem Sortiment beim Katalogwechsel) und das Produktpaket Flotter Käfer. 

Das niedliche Herz kommt aus dem Paket Grüße mit Herz und verschlossen habe ich die Box mit dem locker gewebten Geschenkband. 

 

Wenn Du magst, sehen wir uns am Freitag zur letzten kleinen Verpackung wieder, bevor es dann am Montag das große Finale gibt. 

  

Bis dahin wünsche ich Dir eine tolle Zeit!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0