Frohe Ostern

 

 

Spontan sein ist alles, oder? 
Gestern - sehr zeitig :) - ist mir eingefallen, dass ich für zwei Nachbarn noch eine Osterkleinigkeit basteln wollte. Also habe ich zwei dieser niedlichen Nestchen gemacht. Glücklicherweise hatte ich noch einige Schokoladenhasen und auch bunte Eier und einige andere Schokofiguren. 

Und als der Liebste die Nester gesehen hat, hat er mich gebeten, für seinen Familie doch auch noch 'schnell' welche zu machen ... also nochmal vier. 

 

 

Was für ein Glück, dass es in diesem Jahr so viele verschiedene Designs der Lindt Hasen gab und ich in solchen Dingen ja regelmässig nach dem Motto verfahre: Wenn ich mich nicht entscheiden kann, nehme ich einfach alle :) 

 

Also hatte ich tatsächlich noch genau sechs Hasen und konnte somit für jeden ein Nest machen. Die Körbchen selber habe ich aus Farbkarton in Hummelgelb gemacht, das Designerpapier ist das der Bienenreihe Landliebe. Der Spruch kommt aus dem Set Ostergrüße, das ja leider nicht weiter geführt wird. 

 

 

 

Die beiden Nichten haben noch ein Scheinchen mit in den Korb bekommen, für das ich schnell einen Umschlag mit 'Aufzug' gemacht habe. 

 

Der Spruch dazu kommt aus dem Gastgeberinnenset der letzten Sale-a-Bration. Hier passte er so gut, dass ich das alte Set noch einmal aus dem Regal geholt habe.


Ich wünsche Dir schöne Ostertage!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0