Super Samstag Video Hop #40 - Origami

 

In diesem Monat widmen wir uns dem Thema Origami und ich habe mir ein Dekoobjekt ausgesucht und zwar eine Papierblume in zweifacher Ausfertigung. 

 

Hier kannst Du Dir das Tutorial dazu ansehen. 

 

 

Ich habe für die Blumen Designerpapier aus dem Gastgeberinnenset benutzt, weil ich das Design in schwarz und weiß schön finde. 

Du brauchst für die Blume acht Stücke Designerpapier, bei denen eine Seite doppelt so lang ist wie die andere. Ich habe für die kleine Blüte Papier im Maß 1,5'' x 3'' genommen und für die große Blüte 3'' x 6''. Man kommt also mit einem kleinen und einen großen Bogen aus. 

 

  

Ich wünsche Dir viel Freude mit unseren Ideen und außerdem ein schönes Wochenende!
Alles Liebe 
Deine Petra

 

P.S. Hier kommt der Rest des Videozirkels:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0