Danke Monstera

Ich habe mal wieder eine Karte im kleineren Format gemacht. Die Grundkarte ist 7,425 cm x 21 cm, gefalzt bei 10,5 cm. Damit hat man eine Karte im Format A7, halb so groß wie die normalen Karten im Format A6. 

 

Und genau passend für das tolle Monstera-Blatt aus dem Set Tropische Lagen. Ich habe das Blatt in zwei unterschiedlichen Papieren ausgestanzt. Einerseits aus dem Glanzpapier in Türkis aus der neuen Reihe Wellen des Ozeans und anderseits aus Farbkarton Aventurin. Auf der Karte habe ich dann beides wieder kombiniert und den Effekt finde ich super! 

 

Die anderen Stempel sind ebenfalls aus dem Set und für den letzten Schliff sorgen die runden Akzente in Milchglasoptik. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0