Große Katzen

 

Linus' Lehrerin hat es vor einer Weile erwischt und sie hat sich mit Corona angesteckt. 

 

Linus und ich haben daher eine Genesungskarte für sie gemacht und Linus hat sich dafür das Produktpaket Großkatzen ausgesucht. 

 

Er hat fast alles selber gestempelt, nur mit den ausgestanzten Büschen habe ich etwas geholfen, damit seine Geduld nicht zu sehr strapaziert wird. 

 

Denn 'Basteln macht mir ja viel mehr Spaß als ihm' hat er zwischendurch doch mal wieder festgestellt. 

 

Aber weil er seine Lehrerin so gerne mag hat er doch bis zum Schluss Lust gehabt. 

 

 

Und insgesamt geht einem bei solch einer Karte das Herz auf, oder? 

 

Linus Idee war es auch, die Tigerstreifen auch für das Gras im Hintergrund zu nutzen. Toll, oder? 

 

Die Grundfarbe des Tigers ist übrigens Safrangelb und die des Leoparden Papaya. Auch die hat Linus ausgesucht und ich finde, er hat einen guten Griff getan. 

 

Gemerkt hat er sich auch, dass die Lehrerin gerne Rafaello mag, daher sind wir dann noch zusammen zu Rewe gestiefelt und haben welche gekauft. Ein richtig schöner Mama-Linus Nachmittag :)

 

 

 

So kann man doch wirklich mit Kleinigkeiten Freude verbreiten, oder? 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0