Kartenswap im Team - Thema Hochzeit

 

Wir haben mal wieder einen Kartenswap im Team gemacht und diesmal war das Thema 'Hochzeitskarten ohne besonderes Hochzeitsset'. Es sind tolle Ideen zusammen gekommen! 
Oben siehst Du schon die Idee von Margarete, die eine Karte (fast) ganz in Weiß gemacht hat. 

 

 

Daniela hat sich ebenfalls für eine Karte mit viel Weiß entschieden, ergänzt um Farngrün. 

Die Kränze machen sich toll auf der Karte, oder? 

 

 

Melanie hat sich für das fröhliche Blütenrosa und einen Heißluftballon entschieden. Schade, dass es das Set mit dem Heißluftballon nicht mehr gibt. 

 

 

Susanne hat das Brautpaar auf die Karte aufgenommen, eine tolle Idee! 

Die Herzform eignet sich toll dafür und das silberne Papier im Hintergrund macht es noch feierlicher. 

 

 

Annette hat eine sehr festliche Karte gestaltet und den Hintergrund mit der Glitzerpaste bearbeitet. Darauf sitzen viele kleine Blüten und ein paar goldene Herzen. Zusammen mit der Grundkarte in Vanille Pur ist es sehr elegant!

 

 

Heidi hat einen Vorhang aus Designerpapier gemacht, der mich sehr ans Brautkleid erinnert. Eine tolle Idee, die man toll auf die Kleidung des Brautpaares anpassen kann.

 

 

Karola hat in ihre Karte gleich einen Umschlag für ein Geld- oder Gutscheingeschenk integriert, eine tolle Idee! 

Die Karte bietet außerdem die Gelegenheit, ein besonders schönes Designerpapier in Szene zu setzen. 

 

 

Brigitte hat eine sehr natürliche Karte gemacht, in Vanille und Naturtönen. 

Die Blüte ist in Kupfer embossed, ein sehr schönes Detail. 

 

Dies waren die Karten aus dem Team, meinen Beitrag zeige ich Dir in den nächsten Tagen. 

 

Bis dahin wünsche ich Dir eine tolle Zeit!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dagmar Hüting (Freitag, 13 Mai 2022 07:37)

    Ihr habt super tolle Karten gemacht, liebe Grüße an alle

  • #2

    Manuela Denzel (Freitag, 13 Mai 2022 09:39)

    Wow!
    Richtig tolle Karten habt ihr gebastelt
    Liebe Grüße