Triangle Pocket Card

 

Hast Du schon einmal eine Triangle Pocket Card gemacht? 
Ich nicht, obwohl die soooo einfach ist. Trotzdem habe ich beim Basteln die Kamera mitlaufen lassen, hier kannst Du Dir das Tutorial zu dieser Karte ansehen

 

 

Du brauchst für die Karte eine Grundkarte im Maß 14,85 x 21 cm, gefalzt wird bei 10,5 cm. Markierungen werden bei 7,425 (also bei gut 7,4 cm) gemacht. 

Das Designerpapier misst 9,5 x 9,5 cm. 

 

Für die Dekoration habe ich das Produktpaket Gut Gezwitschert benutzt, außerdem die Stanzen Wolke und Zweige und das Stanzenpaket Designeretiketten. 

 

Die Tasche vorne auf der Karte finde ich für kleine Aufmerksamkeiten einfach klasse!

 

 

Innen ist noch genug Platz für einen Gruß, wer möchte, kann auch noch einen Einleger einkleben. 

 

Diese Karte haben wir auch bei einem unserer Zoom-Abende gebastelt, in den nächsten Tagen zeige ich Dir die Karten aus dem Team. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0