Super Samstag Video Hop #41 - Frühlingserwachen

 

Im Videohop geht es im Mai um das Thema 'Frühlingserwachen' - wie schön. Für mich ist der Frühling neben dem Herbst die schönste Jahreszeit. Meinetwegen könnten Sommer und Winter wegfallen und das ganze Jahr nur Frühling oder Herbst sein. 

 

Ich habe mir eine Karte ausgesucht, die bewusst ohne bunte Blüten auskommt und das Grün der neuen, frischen Pflanzen in den Fokus rückt. Damit ist diese Karte auch perfekt für Männer geeignet, finde ich. 

 

Hier kannst Du Dir das Tutorial dazu ansehen. 

 

 

Ich habe für die Gestaltung den Prägefolder Malerische Blüten  benutzt und außerdem das Produktpaket Aus der Natur und das Stanzenset Genial Gerahmt. Die Metall-Accessoires Zweige sorgen für ein bißchen Bling-Bling. 


Die Maße der Aufleger sind 13,85 x 9,5 für die hintere, blaue Lage und 13,35 x 9 für die weiße, geprägte Lage.

 

  

Ich wünsche Dir viel Freude mit unseren Ideen und außerdem ein schönes Wochenende!
Alles Liebe 
Deine Petra

 

P.S. Hier kommt der Rest des Videozirkels:

 

Sabine Bongen: https://www.youtube.com/c/stempelninAachen Julia Maser: https://www.youtube.com/c/StempelnmitcreativeJu Helke Schmal: https://www.youtube.com/c/Designmitpapier Petra Rosenbaum: https://www.youtube.com/c/PetraRosenbaum Petra Fiebig: https://www.youtube.com/c/PetrasBastelplatz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0