ein neuer Kalender

 

Ich zeige ja regelmässig meine Kalender und es war wieder ein neuer fällig. Ich mache sie nun schon seit einiger Zeit selber und binde in der Regel 3-4 Exemplare pro Jahr. Die Menge liegt daran, dass ich das 'Outfit' des Kalenders gerne auf die Jahreszeit abstimme und so habe ich meistens ein Modell für Herbst oder Halloween (in der Regel finde ich das Papier einfach so schön, dass ich hier einen Kalender nur für ca. 2 Monate mache), eines für die Weihnachtszeit (auch nur für ca. 2 Monate), eines für den Jahresanfang und eines für die Sommermonate. 

 

 

Diesen Sommer begleitet mich nun also das Teepapier. Ich finde die ganze Reihe Teeliebe total schön und so hat es mir das Papier natürlich auch gleich angetan. Die Kombination der sehr lebendigen Vorderseiten mit den sehr viel ruhigeren Rückseiten finde ich wie meistens sehr gelungen und es gibt selten Bögen, bei denen ich beide Seiten nicht mag. 

Beim Lochen habe ich allerdings irgendwie quer gedacht und so sind es vorne große Ovale geworden, weil ich mehrfach nachlochen musste. Beim fertigen Block sieht man es kaum, aber ich habe mich doch sehr über meine Unaufmerksamkeit geärgert. 

Aber neu machen wollte ich es dann auch nicht ... zu schade um das schöne Papier, oder? 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0