Danke in blau

 

 

 

Mit den neuen Sachen aus dem Katalog zu spielen macht immer besonderen Spaß und für diese Dankeschönkarte habe ich mir die Produktreihe Sonnendruck ausgesucht. 

 

Ich finde die Reihe klasse, die Gestaltung der Naturmotive in Blau und Grau finde ich klasse. 

Ich habe mich bei meiner Karte allerdings für Savanne und Saharasand entschieden, weil in dem Papier, das ich genommen habe, nur blau vorkommt. 

Da das Granit allerdings auch ein warmes Grau ist, is der Unterschied gar nicht besonders groß.

 

Mir gefällt an dem Produktpaket alles ... die Schriftart der Sprüche, die Motive, die Stanzformen. Auch die Prägeform fügt sich super in die Reihe ein. 

 

Daher habe ich auch alles benutzt :) 

 

Weil ich eine Grundkarte in Marineblau genommen habe, habe ich noch einen Einleger in Saharasand gemacht und diesen mit einem der Zweige bestempelt. 

 

Wir gefällt Dir diese Produktreihe? 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0