1 Set, viele Ideen - Wie Muscheln

 

In der letzten Runde '1 Set - viele Ideen' hat das Produktpaket 'Wie Muscheln' gewonnen und die unterschiedlichen Werke sind mal wieder richtig schön! 
Ich habe eine Karte in Naturtönen gemacht, die im Wesentlichen aus dem geprägten Motiv und bestempeltem Band besteht - das geht übrigens total super!

 

 

Passend zur Karte habe ich auch einen Einleger und die Umschläge gestaltet. 

 

Hier kommen die Ideen aus dem Team:

 

 

Heidi hat eine Karte in grünem Design gemacht und Heike hat sommerliche Getränke verpackt. 

Karola hat eine Unterwasserlandschaft kreiert und Sabine hat sich einen Deko Rahmen gestaltet. Im Rahmen ist ein Unterwasserbild, das mit Muscheln und Pflanzen ergänzt wurde. 

 

Margarete hat für ihre Karte den Hintergrund geprägt (die Karte findest Du auch in unserem Teambingo wieder :) ) und Susanne hat gleich mehrere tolle gewischte Karten gestaltet. 

 

Das sind doch allesamt tolle Projekte,  oder? 

Ich bin schon gespannt, mit welchem Set wir in der nächsten Runde basteln werden. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0