Teamabend

 

Wir haben kürzlich mal wieder einen gemeinsamen Bastelabend mit dem Team verbracht und passend zur Jahreszeit und den Ferien haben wir einen Picknickkorb gemacht. 

Meiner ist noch gar nicht ganz fertig, ich weiß noch nicht, zu welcher Gelegenheit ich ihn verschenken möchte, daher ist noch keine weitere Dekoration und kein Spruch daran. 

 

 

Schön an dem Korb finde ich, dass man beide Seiten unabhängig voneinander aufklappen kann und so genau der Picknickkorb-Effekt entsteht. Die Seiten halten mit einem Magneten verschlossen und gehen daher nicht unbeabsichtigt auf. 

 

Hier kommen die Körbe der Mitbastlerinnen: 

 

 

Heike hat ihren Korb mit einem rustikalen Band beklebt, das finde ich ein tolles Detail. 

 

Karola hat ein Erdbeerkörbchen gemacht und Margarete eins mit Blüten. 

So schön sommerlich ... 

 

 

Susanne hat sich ebenfalls für ein florales Motiv entschieden. 

Komisch, mir gefallen alle Teamkörbe besser als meiner .... ich glaube, das Motiv des Designerpapiers war nicht die beste Wahl. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe - Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0