Abschied mit Hippos

 

Vor einigen Tagen habe ich Dir schon die Karte gezeigt, die ich mit den Hippos gemacht habe und passend dazu habe ich auch einige Buttons gestaltet. Toll, dass die Hippos genau in die großen Buttons passen. 

 

Linus' macht nach den Sommerferien in einer anderen Klasse weiter und so mussten wir leider schon nach einem Jahr Abschied von seiner tollen und sehr engagierten Klassenlehrerin nehmen. Ich habe daher einen kleinen Beutel für sie genäht und dort haben die diversen Buttons ihren Platz gefunden. 

 

 

Die Buttons habe ich jeweils mit Designerpapier aus dem Set Tagtraum hinterlegt, mit dem dezenten Muster macht sich das Papier super im Hintergrund und das gleiche Papier habe ich jeweils auch für die kleineren Buttons mit den passenden Sprüchen genommen. 

 

 

In passendem Design habe ich auch noch ein Stiftemäppchen für die Lehrerin gemacht ... Stifte brauchen Lehrer ja immer, oder? 

 

 

Nun hoffen wir, dass sich Linus auch in der neuen Klasse schnell und gut einfinden wird und ihm das Lernen dort wieder (mehr) Spaß macht. 

 

Hab' einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0