Stift einfach und schnell schön verpacken

 

Linus geht auf eine Schule, an der die Schulneulinge mit zweifarbigen Stiften das Schreiben lernen und so habe ich für die beiden besten Kumpels von Linus jeweils Stifte besorgt und verpackt. 

 

Wie ich die Verpackung gemacht habe, kannst Du Dir hier im Video ansehen. 

 

Der Einsatz ist total schnell gemacht und sieht trotzdem sehr schön aus, finde ich. 

 

 

Du brauchst für die Verpackung Farbkarton im Maß 21 x 9,9 cm. Gefalzt wird an der langen Seite bei 1,5 cm von rechts und links und an der kurzen Seite bei 1,5 - 4,5 - 6 - 9 cm. 

Das Designerpapier für den Einsatz innen misst 17,9 x 7 cm, gefalzt wird an der kurzen Seite bei 1,4 cm rechts und links. 

Das Designerpapier für die Hülle misst 12 x 11 cm, an der kurzen Seite wird gefalzt bei 3 - 4,6 - 7,6 - 9,2.

 

 

Dekoriert habe ich mit dem Produktpaket Aus dem Wichtelwunderland, die kleinen Wichtel finde ich einfach zu knuffig :) 

Der Spruch kommt ebenfalls aus dem Set, gestanzt habe ich ihn mit der Handstanze Oval-Duo. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0