Stylish Sketches

 

Ich mag diese grob gezeichneten Motive sehr, daher habe ich mich schon auf die SAB-Prämie Stylish Sketches gefreut und wollte sie gleich ausprobieren. 
Herausgekommen sind Dankeschönkarten, bei denen zwei Kreise auf Designerpapier geklebt sind, die an den Kanten abgeschnitten wurden. Auch das mag ich sehr gerne und gestalte Karten immer wieder so. 

 

 

Das Designerpapier ist ebenfalls eine Sale-A-Bration Prämie und zwar das Papierpaket Kreislauf der Natur. 

Auf dem bunteren Papier haben mir die Stempel in schwarz besser gefallen, die Baumscheiben dagegen können auch etwas Farbe vertragen. 

 

Bei den oberen Karten habe ich das Danke auf einen Wimpel gestempelt, bei den unteren Karten mit auf den Farbkartonkreis. Ach ja, jetzt fällt mir auch wieder ein, warum. Ich habe den Fuchs in rot auf die falschen Kreise gestempelt :) 
Er sollte auch auf die größeren Kreise, das ist mir aber zu spät aufgefallen. Daher war dann neben dem grünen Blatt noch viel Platz ... 

 

Wenn ich es nicht erwähnt hätte, hätte man es nicht gemerkt, oder? 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0