Super Samstag Video Hop #44 - Gartenparty

 

Diesen Monat dreht sich im Videohop alles um die Gartenparty und ich habe mich für Tischlaternen entschieden. 
Ich habe sie mit dem Produktpaket 'Im Geäst' gebastelt und durch die große Stanzform fällt viel Licht aus der Laterne. 

 

Hier im Video kannst Du Dir ansehen, wie ich die Laterne gemacht habe.

 

 

 

Du brauchst für eine Laterne einen Bogen Farbkarton, der in der Breite auf 19 cm gekürzt wird. 

 

 

Gefalzt wird an der langen Seite bei 4,2 - 14,2 - 18,4 - 28,4 cm und an der kurzen Seite bei 4 cm. 

 

 

Die Vögel habe ich mit Aquarellstiften koloriert, hierbei kann man sich richtig austoben und von den Farben leiten lassen. 

 

 

 

Meine Laternen habe ich in den Farben Seladon und Aquamarin gemacht und auch die Vögel kommen einmal gedeckter und einmal leuchtender daher. 

 

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Idee und natürlich auch mit den Ideen der anderen - da kann die nächste Gartenparty kommen, oder? 

 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0