Danke mit Palmen

 

Mir ist mal wieder das Produktpaket Paradise Palms in die Hände gefallen und da ist mir das Designerpapier Farben des Glücks eingefallen. Ich finde, das Papier gibt genau den richtigen Hintergrund für die tollen Palmen. 

 

Die große habe ich aus schwarzem Glitzerpapier ausgestanzt und die kleinen in schwarz gestempelt. 

 

 

Hier habe ich das Papier unterschiedlich geklebt und ich finde, beide Farbabfolgen fügen sich gut ein. 

 

Bei der Karte oben habe ich unten am Papier den gelben Streifen gelassen, bei dieser Karte habe ich ihn abgeschnitten: 

 

 

Ich finde es spannend, wie sehr sich der Eindruck durch die unterschiedlichen Farben verändert, ich finde aber alle Karten super und jetzt im Sommer genau richtig, oder? 

 

Das glitzernde Schwarz passt super dazu und mit dem goldfarben unterlegten Etikett wird es noch etwas funkelnder. 

Das Danke kommt aus dem Set Große Wünsche, ein wirklicher Allrounder bei mir und sehr oft im Einsatz. 

 

Kannst Du Dich auch noch auf Sommerurlaub freuen oder bist Du schon wieder zurück? 

 

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0