Kalter Tee

  

Maja entwächst ja langsam den Kinderschuhen und zieht sich mitunter die stachelige Teenagerhülle an und so kommt zunehmend ein Markenbewußtsein in unser Leben. Im Moment ist einer der Trendartikel in der vierten Klasse das 'Trinksystem' Air Up und Maja wünscht sich so eine Flasche.  Aus verschiedenen Gründen hat mich das System nicht überzeugt, während ich mir das angeschaut habe bin ich dann aber über Teebeutel gestolpert, die man mit kaltem Wasser aufgiessen kann. (AL)

Im Grunde ist es einfach Früchtetee, der allerdings vorab so behandelt wurde, dass man ihn nicht kochen muss. Ich finde es eine tolle Abwechslung zu purem Wasser und wir sind alle davon begeistert und trinken nun alle kalten Früchtetee. 

 

Passend dazu haben wir uns einen Satz Eiswürfelformen gekauft (AL), von denen ich sehr begeistert bin. Der Silikonboden ist super, so bekommt man die Würfel wirklich gut heraus, der Behälter ist ansonsten aber sehr stabil. 

 

Nun aber zur Verpackung! 
Ich habe die fertigen Tüten mit Sichtfenster benutzt und einige Teebeutel darin verpackt. Dafür habe ich einen Streifen Designerpapier um die Tüte geklebt, Teebeutel angehängt und eine Tasse mit aufgeklebt. Alles habe ich mit dem Produktpaket Teeliebe gestaltet. 
Hier kannst Du Dir das Tutorial dazu ansehen :).

 

 

Wie machst Du es besonders im Sommer, was trinkst Du da gerne? 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bärbel Schmidt (Montag, 29 August 2022 12:57)

    Hallo Petra ich habe im Video nicht verstanden von wem die Tüten sind könntest du mir bitte eine Info schicken unter bum-schmidt@gmx.de da wäre sehr nett viele Dank im vorraus B.Schmidt�