Wellensittiche

 

Ich finde das Produktpaket Pretty Birds richtig schön und ich kann gar nicht genau erklären, warum. Ich glaube, weil ich die quirligen und neugierigen kleinen Wellensittiche auch einfach putzig finde und gerne beobachte. 

 

Das Paket musste also einziehen und hier habe ich es direkt als Dankeschönkarte 'verbastelt'. Den Hintergrund bildet das Designerpapier Farben des Glücks, von dem ich die Rückseite genommen und bestempelt habe. Das Etikett habe ich mit der Handstanze dekorativer Kreis und den Stanzformen Basics mit Pep gemacht, für den Streifen habe ich die Handstanze Allerliebste Anhänger genommen. Der Text kommt aus dem Set Große Wünsche. 

 

Hier ist die Karte noch einmal in anderer Farbgestaltung:

 

 

Damit es nicht zu gelb wird, habe ich die Vögel hier (passend) in Papageiengrün gestempelt. 

 

Welche Farbe gefällt Dir besser? 

 

Hab' einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0