Krank im Team

 

Leider ist eines meiner Teammitglieder - und auch noch gerade im Urlaub - ziemlich krank geworden und so habe ich ein kleines 'Care-Paket' geschnürt, um gute Wünsche zu übermitteln. 

 

Mit dabei war ein Duschgel, das ich in eine große selbstschließende Box gepackt habe. 

 

 

Das Duschgel riecht total lecker und fruchtig, genau das Richtige für den Sommer, finde ich. 

Farblich ist es eher am Hintergrundton der Tube angelehnt, irgendwie war ich auf einmal bei Freesienlila und Brombeermousse und wollte auch keine Kontrastfarbe mehr dazu nehmen. 

 

Die Stanzformen kommen aus dem Set Handgemalte Blüten, der Spruch ebenso, die Blüten im Hintergrund sind allerdings aus dem Set Alles Glück. 

 

Wenn Du wissen möchtest, was noch mit im Paket war, schau einfach die nächsten Tage wieder hier vorbei :)

 

Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0