Floating Screen Card

 

 

Im Moment findet im Team ja das Bingo statt und so sehe ich eine Menge davon, was meine Teammädels basteln - was für tolle Anregungen :)

 

Eine davon habe ich gleich mal aufgegriffen und nachgebastelt und zwar die Floating Screen Card, die Daniela vor einer Weile gemacht hat. 

 

Die originale Anleitung war in Inches angegeben, ich habe sie daher auf metrische Einheiten umgerechnet und dazu dann auch ein Tutorial gedreht. 
Hier kannst Du Dir das Video ansehen. 

 

 

 

Für die Karte im oberen Bild habe ich das Designerpapier für Gastgeberinnen (Tagtraum) benutzt und das Produktpaket Gute-Laune Gruß. 

 

 

Für diese Karte habe ich Designerpapier aus dem Set Farben des Glücks benutzt und das Produktpaket Fantasievolle Jahreszeiten und für die Halloweenkarte Papier aus dem Paket für Gastgeberinnen Vielfältig Feierlich  und das Produktpaket Scary Cute. Das mini Etikett habe ich mit der Stanzform aus dem Paket Alphabest gemacht. 

 

Du brauchst für die Karte dieses Material:

- Farbkarton 14,5 x 28 cm, gefalzt an der langen Seite bei 5 - 10 - 11,5 - 16,5 - 18 - 23

- Farbkarton 21 x 9,5 cm, gefalzt bei 10,5

 

Mattungen

- für die 6 langen Panels, 4,5 x 14 cm

- für den Einsatz 9 x 10 cm

 

Designerpapier

- für die 6 Panels 4 x 13,5 cm

- für den Einsatz 8,5 x 9,5 cm

 

 

Und weil ich die Karte so toll fand, haben wir auch gleich beim nächsten Teambasteln eine davon gemacht. Hier sind die Versionen aus dem Team: 

 

 

Die Karte links ist von Doreen und rechts ist die Version von Heike. 

 

 

Die Karte oben hat Karola gemacht, in der unteren Reihe ist die Idee von Margarete. 

 

Ich finde alle Karten mal wieder richtig toll! 

 

 

Bei den vielen Ideen findet sich doch gleich eine Anregung, oder? 

 

Ich jedenfalls könnte gleich schon wieder die nächste Floating Screen Card machen :) 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annemone Blum (Dienstag, 27 September 2022 08:51)

    Sooooo tolle Karte sind hier entstanden. Super Anregungen.
    Danke für die Maße.
    Liebe Grüße Annemone