Super Samstag Video Hop #45 - Werd' schnell wieder gesund!

 

Diesen Monat kümmern wir uns um Genesungswünsche und ich habe mich für eine kleine Box entschieden. Ich habe Bonbons in die Schachtel gefüllt, Du kannst aber auch andere Kleinigkeiten darin verstauen. Süßigkeiten, Teebeutel oder auch einen Zuckerrührer. 

 

Hier kannst Du Dir ansehen, wie ich die Box gemacht habe.

 

 

 

Du kannst diese Box aus jedem quadratischen Stück Karton oder Designerpapier basteln. Besonders günstig ist es, wenn man das Papierformat dritteln kann. 

Ich habe Kraftkarton in der Größe 6'' genommen und von jeder Seite bei 2'' und 4'' gefalzt. 

In cm wäre es dann ein Papierformat von 15 cm, gefalzt bei 5 und 10 cm. 

 

Andere passende Formate sind z.B. 21 x 21 cm (gefalzt bei 7 - 14) oder auch 30 x 30 cm (gefalzt bei 10 - 20) bzw. 12x12'', gefalzt bei 4'' - 8''. 

 

 

 

Gestaltet habe ich die Schachtel mit dem Produktpaket Jahresringe und ich bin ganz begeistert von dem Produktpaket. Es ist total vielseitig und kann sehr flexibel eingesetzt werden. 

 

Was verschenkst Du am liebsten an kranke Freunde und Bekannte? 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

P.S. Hier kommt der Rest des Videozirkels:

 

Annemone Müller: https://www.youtube.com/c/LächelnausPapier

Helke Schmal: https://www.youtube.com/c/Designmitpapier

Marika Farin: https://www.youtube.com/c/MarikasKreativstube

Petra Fiebig: https://www.youtube.com/c/PetrasBastelplatz 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0