Maja bastelt - Hochzeitstag

 

Der Liebste und ich hatten kürzlich Hochzeitstag und ein kinderfreies Wochenende - wie schön! Wir haben ein Wochenende in Münster verbracht, mal wieder ein Konzert (Bodo Wartke - super wie immer!) besucht und die freie Zeit genossen. 

In der Zeit waren Maja und Linus bei meinen Eltern und haben ebenfalls ein sehr schönes Wochenende verbracht. Und weil das Wetter eher für 'dinnen' sprach, hat Maja mit Oma gebastelt. 

 

Linus hat eine Blüte auf eine Karte geklebt, das war für ihn genug Kreativität :)

 

 

Kekse wurden auch noch gebacken, sind die nicht toll geworden? 

 

Ich habe mich sehr gefreut als wir am Sonntag so viele tolle Aufmerksamkeiten von den Kindern bekommen haben. 

 

Basteln eure Kinder auch so gerne wie ihr? 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0