Kartenswap beim Teamtreffen

 

Wir haben beim Teamtreffen natürlich auch wieder Karten getauscht und das Thema war - passend zur Jahreszeit- Herbst. 


Ich mag die Jahreszeit sehr gerne und habe daher auch viel Freude beim Basteln gehabt. 

 

Wie auch das Goodie und mein Make'n Take habe ich die Karten mit dem Produktpaket Jahresringe gemacht. 

Auch hier habe ich die Baumscheiben wieder metallisch embossed, den Effekt finde ich einfach klasse. 

 

Hier sind die Karten der anderen (unsortiert - größer werden die Bilder mit einem Klick):

 

Diese Karten sind von Melanie (links), Heidi (Mitte) und Margarete (rechts). 

 

 

Hier kommen die Karten von Heike (links), Isabell (Mitte) und Doreen.

 

 

Und dies sind die Karten von Susanne (links) und Karola (rechts). 

 

Was für schöne Karten wir getauscht haben, oder? 

 

Machst Du viele Karten mit herbstlichen Motiven? 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ole (Freitag, 14 Oktober 2022 13:17)

    Ganz toller Blog;)

    https://testsieger-fuer-bueros.de/buero-sitzball-test/