10 Minuten Christmas, Teil 1

 

Julia von creative Ju, Sabine von Stempeln in Aachen und ich machen auch in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Videoreihe vor Weihnachten. Heute geht es mit meinem ersten Video los und das gemeinsame Thema ist 'schnelle Weihnachten - wenn möglich in 10 Minuten bastelbar'. 

 

Hier kannst Du Dir das Video dazu ansehen. 

 

 

Ich habe mir als erstes Projekt einen Faltstern ausgesucht, der schnell gemacht ist. 
Du brauchst dafür ein Stück Designerpapier im Maß 15,2 x 13 cm. An einer langen Seite des Papiers wird die Mitte markiert und ein Dreieck geschnitten. 

 

Ich habe für meinen Stern Papier aus dem Set Fantasievolle Texturen genommen und das Produktpaket Festliche Momente. 

 

 

Ich wünsche Dir morgen und Donnerstag viel Freude mit den Ideen von Sabine und Julia! 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0