erste Weihnachtskarte 2022

 

Ich finde das Produktpaket Weihnachtsexpress richtig niedlich und deswegen habe ich natürlich auch gleich eine Weihnachtskarte damit gemacht. 

Ich habe dabei den Hintergrund mit den beiden Prägeformen Landschaftsbilder geprägt und davor die Bahn geklebt. 

 

 

Ich mag zudem Weihnachtskarten in anderen als den klassischen Farben total gerne und daher habe ich die Grundkarte in Bonbonrosa gewählt und den Zug auch in dieser Farbe angemalt. 

Die Weihnachtsbäume kommen aus dem Set Baum gut, alles gut. 

 

Dies ist also der Auftakt meiner Weihnachtskarten. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Margarete (Mittwoch, 09 November 2022 22:02)

    Wunderschöne Weihnachtskarte! Das Set war auch bei mir des Erste auf dem Bestellzettel. Ich liebe fröhliche Kartenmotive.