Super Samstag Video Hop #47 - Basteln gegen Blues

 

In diesem Monat kümmern wir uns um den Novemberblues. Hast Du den auch bzw. merkst Du einen stimmungsmässigen Unterschied zwischen den Sommer- und den Wintermonaten? Ich bin da eigentlich nicht besonders anfällig, aber in den letzten Jahren hatte ich doch manchmal das Gefühl, dass mir ein langer Winter auf das Gemüt schlägt. Grund genug, basteltechnisch dagegen anzugehen :) 
Bei mir heißt das: Farbe - einfache bzw. gelingsichere Techniken und Glitzer. 

 

Hier kannst Du Dir ansehen, welche Karte mit dazu eingefallen ist.

 

 

Dies ist die erste Karte, die ich gemacht habe mit einlagigem Pergament. Ich mag es, wenn man das Designerpapier noch durchsehen kann. Die Technik, Reste von Designerpapier einfach aneinander zu kleben finde ich toll! So kann man auch die kleinsten Reste verbrauchen und es entsteht ein buntes und abwechslungsreiches Ergebnis. 

 

 

Dies ist die zweite Karte mit doppellagigem Pergament. Welche gefällt Dir besser? 
Der Spruch kommt übrigens aus dem Set Sag's mit Tulpen und ist in Gold embossed.  

 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

Hier findest Du den Rest des Videozirkels: 

Helke Schmal: https://www.youtube.com/c/Designmitpapier Sabine Bongen: https://www.youtube.com/c/stempelninAachen Annemone Müller: https://www.youtube.com/c/LächelnausPapier

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0