ATC Adventskalender - mein Beitrag

 

Wie auch in den letzten beiden Jahren haben wir im Team Stempelkultur wieder einen ATC-Adventskalender gemacht. ATC heißt Artist Trading Card und ist eine kleine Karte, ungefähr so groß wie eine Scheckkarte. Das Thema in diesem Jahr war 'Weihnachtslieder'. 

Ich habe mich für 'Wonderful Dream' von Melanie Thornton entschieden. 

 

 

 

 

Meine Karte ist entsprechend in Blautönen mit einer kleinen Fee und vielen Sternen. Außerdem das silbrige Netzband für ein bißchen Milchstraßenflair. 

 

 

 

Die Karte habe ich ja schon vor einer ganzen Weile gemacht aber ich bin immer noch sehr zufrieden damit. 

 

 

 

 

 

Für die Verpackung habe ich auf vorgefertigte Umschläge zurück gegriffen und zum Verschließen Büroklammern in Notenschlüsselform genommen. 

 

Die sind super zum Weihnachtsliederthema, oder?

 

Ich hoffe, die Empfängerinnen haben sich gefreut :)

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0