Umschlag für Konzertkarten

 

Maja hat sich einen Besuch auf dem Namika-Konzert gewünscht und so habe ich für die Karten noch schnell einen Umschlag gemacht. 

 

Ich habe ihn für beide Kinder schon einmal zu ihren Geburtstagen gemacht und weil ich die Form noch immer sehr schön finde, habe ich dieses Mal die Kamera mitlaufen lassen. 

Hier kannst Du Dir die Anleitung für den schnellen und sehr einfachen Umschlag ansehen. 

 

Du brauchst dafür zwei Streifen Designerpapier mit den Maßen 9,9 x 30,5 cm bzw. 14 x 30,5 cm. 

Der breite Streifen wird an der kurzen Seite rechts und links bei 2 cm und an der langen Seite links bei 10 und rechts bei 2 cm gefalzt. 

 

Der schmale Streifen wird bei 9,5 cm gefalzt. 

 

Ich habe hier mal wieder das Gastgeberinnenset Designerpapier aus dem Wintermini genommen. So ein schönes Papier, was Du Dir von Deinen Shoppingvorteilen aussuchen kannst. 
Die letzte Gelegenheit bei mir ist die Bestellung am 27.12.

 

Ich wünsche Dir schöne Feiertage und freue mich, wenn wir uns entweder spontan nochmal 'zwischen den Jahren' oder im neuen Jahr im Video wieder sehen. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0