Weihnachtschips

 

Ich habe ja jede Menge Pringles Dosen - hier habe ich schon ein Video dazu gemacht - und nun habe ich zwei davon für eine Strickfreundin als Geschenkdosen aufbereitet. 

 

 

Wir stricken beide gerne Socken und so habe ich für sie ein Knäuel Sockenwolle in zwei kleine Knäuel umgewickelt - 50g mit meinem Wickler gewickelt passen nämlich genau in eine der Pringles Dosen. Wickeln mit der Hand geht auf jeden Fall auch, weil man dies ja noch enger machen kann als mit einem Wickler. 

 

Ich habe beide Dosen mit DSP beklebt und den Deckel weihnachtlich gestaltet. Mit den gleichen Farben aber unterschiedlichen Motiven und auch das Band unterschiedlich. So passt es zusammen, sieht aber doch nicht gleich aus. 

 

 

Ich konnte so eine schöne Weihnachtsüberraschung machen, denn die Strickfreundin hat sich sehr gefreut! Die Feiertage sind ja nun schon vorbei (ich bin ein bißchen spät, ich weiß) aber als Aufmerksamkeit zum neuen Jahr wäre es noch eine gute Gelegenheit, oder?

 
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Rutsch! 
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit (Sonntag, 08 Januar 2023 15:13)

    Wirklich eine süe Idee!