Abschied

 

Machst Du gerne Trauerkarten? 

Mir fällt es mal schwerer und mal leichter und mit dieser Karte habe ich mich schwerer getan. Sie ist für eine liebe Bastelfreundin und ihr Verlust ist auch mir nahe gegangen. Ich habe bei Trauerkarten das Gefühl, je 'schöner'/passender/mitfühlender ich es machen möchte, desto mehr stehe ich mir selber im Weg. 

Ich bin mit dieser Karte also nur so semi zufrieden, aber das nehme ich nun einfach mal so an. 

 

Benutzt habe ich die Farben Merlotrot, Schiefergrau und Schwarz und den Prägefolder Vintage Druckschrift. Die Stanzformen sind aus dem Paket Schöne Gedanken (Wintermini) und der Spruch aus dem Set Wiesenruhe.

 

Notiz an mich: Öfter mal bei anderen gucken, was mir an deren Trauerkarten gut gefällt ... oder auch nicht, damit ich dann wenigstens weiß, wie ich es nicht machen möchte. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0