8-eckige Box mit schrägem Deckel

 

Eine Bekannte hat schlechte Nachrichten bekommen - ihrem Vater geht es nicht gut - und weil das mich natürlich im Moment besonders 'mit-bedrückt' wollte ich ihr eine kleine Aufmerksamkeit und somit etwas Trost schenken. 

Ich habe ein Notizbuch gemacht (das zeige ich Dir in den nächsten Tagen) und eine passende Karte (auch die kommt noch) und die Box, die Du oben im Bild siehst. 

 

Und weil ich die so schön finde, habe ich dazu auch ein Tutorial gemacht, das Du Dir hier ansehen kannst. 

 

 

Du brauchst für diese Box einen Din A4 Bogen Farbkarton und einen kleinen Bogen Designerpapier. 

Du brauchst 8 Streifen Designerpapier im Maß 7 x 2,5 cm und 5 kleine Quadrate im Maß 2,5 x 2,5 cm. 

Wie gefalzt wird, kannst Du am besten der Schemazeichnung entnehmen. 

Hier einmal im Bild: 

 

Download
8eck Box1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 655.5 KB

 

Und einmal zum Download im pdf Format. 


 

Das Team und ich sind heute Abend wieder zum gemeinsamen Basteln verabredet und werden diese Box machen. 

 

Wenn Dich also andere Gestaltungsmöglichkeiten interessieren, dann schau die nächsten Tage gerne wieder vorbei, dann zeige ich unsere gemeinsamen Werke. 

 

Komm' gut in die neue Woche!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0