Wichtelgeschenk

 

Meine Kinder kennen es ja nicht anders, dass sie quasi in einem Bastelladen aufwachsen und so haben andere Kinder, die von ihnen beschenkt werden, häufig Glück (wie ich finde :) ). 
So auch Nika, die Majas Wichtelkind zu Weihnachten war. Und Maja hatte auch gleich einen Ansatz, denn Nika LIEBT Koalas. 

Ich habe also eine Packung Koala-Aufkleber (IL) bestellt (es gibt erstaunlich viele Koala-Aufkleber, habe ich dabei festgestellt), aus denen wir Buttons gemacht haben. Maja hat sich die schönsten Motive ausgesucht und auch, welche Art es werden soll. Nika konnte sich also über Taschenspiegel, Magnete und Ansteckbuttons freuen. 

 


Ich habe außerdem ein Stiftemäppchen genäht, in die wir alles stecken konnten. Der Bleistift hat da nur noch eine Nebenrolle gespielt :)

 

 

Wir haben dann alles in eine Pappschachtel gesteckt und mit Süßigkeiten aufgefüllt. 

 

Maja hat die Kiste bemalt und der letzte Button ist dann mit einem Magneten außen befestigt worden. Aus dem haben wir nämlich kurzerhand ein Namensetikett gemacht. 

 

Und jetzt kommt auch endlich Stampin' Up! ins Spiel (nein, eigentlich nicht, denn die Hintergründe der Buttons sind aus Designerpapier, aber das fällt wirklich nicht auf), denn die Sterne auf dem Päckchen sind mit der Handstanze Sterne gemacht. 

 

Alles Liebe - Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0