Farbchallenge 2023 - Farben für Februar

Es ist schon Februar und damit Zeit für die drei neuen Monatsfarben. Ich habe wieder in meinen Stoffbeutel gegriffen und die Farben Safrangelb, Babyblau und Wassermelone gezogen. 

 

Ich bin sehr gespannt, was Dir dazu einfällt. Das Foto Deines Projekts brauche ich bin Ende Februar.

 

HIer findest Du das Video mit der Februarfarbziehung.  

 

Hier findest Du das Video mit der Erläuterung der Challenge. 


Viel Freude beim Basteln! 
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Margarete (Samstag, 04 Februar 2023 15:50)

    Hallo Petra,
    für die Januar-Farben hatte ich direkt eine Idee - das Foto kommt in den nächsten Tagen (ich hatte noch keine Zeit dafür). Die Februar-Farben sind für mich schon etwas schwieriger, da muss ich noch ein wenig nachdenken. Ich hoffe, mir fällt noch etwas dazu ein.
    Liebe Grüße Margarete