Kartenbox im Team

 

Ende letzten Jahres haben wir uns zu einem Adventsbasteln mit dem Team getroffen und gewünscht wurde eine Kartenbox. 

Oben im Bild ist mein Muster zu sehen, für den Bezug habe ich ein älteres Papier genommen, bei dem das Motiv genau auf die Kiste passt. 

Ein schöner Effekt, oder?

 

 

Wir haben also einen tollen Tag verbracht und schöne Kisten sind dabei entstanden. Hier der Überblick über die Kisten des Teams: 

 

 

Man beachte vor allem die jahreszeitliche Flexibilität im oberen Bild :) - die Dominosteine haben sich aber nicht von den Flamingos auf der Serviette stören lassen.  

 

 

Durch den Unfall meines Vaters ist das alles in den Hintergrund getreten und ich hatte keine weihnachtlichen Servietten. Umso mehr freue ich mich, dass wir ein paar Tage vorher noch das Teambasteln hatten, weil es ein wirklich schöner gemeinsamer Tag war!

 

Das ist die Box, die ich beim Treffen gemacht habe und weil eine Teilnehmerin aus persönlichen Gründen sehr kurzfristig absagen musste, habe ich ihr die Box im Anschluß geschickt. Ein paar andere Teilnehmerinnen hatten Karten für sie dabei so dass sie die Box gleich mit etwas Inhalt bekommen hat. 

Unsere gemeinsamen Teambasteltage sind immer etwas Besonderes und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teamtag. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Margarete (Freitag, 03 März 2023 18:29)

    Liebe Petra,
    schön, dass Du die Boxen noch vorstellst. Die letzten Monate waren wirklich für einige Teammitglieder nicht einfach.
    Vielen Dank auch an dieser Stelle für den schönen Tag!
    Die tolle und stabile Box ist auch gleich zur Aufbewahrung für meine Weihnachtskarten geworden.
    Herzliche Grüße Margarete

  • #2

    Petra (Freitag, 10 März 2023 09:38)

    Liebe Margarete,

    ja, oft drängeln sich dann doch andere Projekte vor :)
    Toll, dass Deine Box gleich eine Verwendung gefunden hat, das freut mich!

    Herzliche Grüße
    Petra