Die Wichtel bringen Schokolade

 

Die freundlichen Wichtel finde ich super und umso schöner, dass die Stanzformen der Weihnachtswichtel ebenfalls dazu passen. Ich habe sie auf eine Schokoladenverpackung geklebt, die schnell und einfach zu falten ist. 

 

Hier findest Du das Videotutorial dazu. 

 

 

Du brauchst für die Verpackung ein Stück Designerpapier im Maß 21 (B) x 27,8 (H) cm. Ich habe es so berechnet, dass man es auch mit Farbkarton machen könnte. 

Gefalzt wird an der langen Seite oben (wo hinterher die Spitze hinkommt) bei 8 - 9,3 und unten bei 8,5 - 9,8 cm. 

An der kurzen Seite wird rechts und links bei 4,95 - 6,25 gefalzt. 

 

 

Die Verpackung habe ich mit einem Magneten verschlossen und noch einen Spruch aufgeklebt. Der kommt aus dem Set Blütengruß aus der Sale-A-Bration. 

Morgen findet die letzte Bestellung während der Sale-A-Bration statt (morgen ist auch letzter Aktionstag) ... wenn Du das Set noch nicht hast, hast Du dann noch einmal die Gelegenheit dazu. 

 

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0