Super Samstag Video Hop #50 - ungewöhnliche Bastelutensilien

 

Wohoo, wir haben ein Jubiläum! 
Heute siehst Du den 50. Super-Samstag-Video-Hop, wie schön. Es macht uns immer noch großen Spaß, monatlich zu gemeinsamen Ideen etwas zu gestalten und daher haben wir uns überlegt, diese runde Nummer mit einer kleinen Verlosung zu feiern. 

Mit einem Kommentar unter dem Video kommst Du in den Lostopf und Zeit hast Du bis zum nächsten Super-Samstag-Video-Hop bzw. kurz vorher, weil wir ja die Videos noch drehen müssen. 

 

Ich verlose eine Packung Glitzersteinchen in Blautönen und eine Rolle blaues Jeansband. 

 

Und hier kommst Du auch zum Video, bei dem mir dieses Mal Maja sehr tatkräftig geholfen hat. 

 

 

 

Maja hat sich für das Stempelset Kreativ Koloriert entschieden und damit eine tolle und sehr individuelle Karte gemacht, wie ich finde. Für den Hintergrund hat sie die Farben Osterglocke - Babyblau - Farngrün benutzt, für die großen Blüten Pazifikblau - Wassermelond und Jade. Die kleinen Blüten sind in Currygelb und Chili und die Blätter in Farngrün und Tannengrün. 

 

Ich finde die verlaufenden Farben total schön, es ist wenig planbar und damit immer wieder spannend. 

 

Der Gruß kommt aus dem Set Zauberhafte Grüße, ausgestanzt mit einer Form der Basics mit Pep und die Grundkarte ist Karton in Osterglocke.

 

Alles Liebe und viel Freude mit den Ideen der anderen!
Deine Petra

 

Hier findest Du den Rest des Videozirkels: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0