Happy Birthday Katze

 

Das Stempelset Best Day finde ich super, die Katze ist einfach zu niedlich und auch der Kuchen ist toll, oder? 

Ich habe also gleich die nächsten Geburtstagskarten mit dem Set gemacht. Vorne auf der Karte ist die Katze im Muffin in Form einer kleinen Klappkarte. 

 

 

Im Inneren der Klappe steht der Geburtstagsgruß und weil alles auf einer normalen Klappkarte sitzt, kann man seinen persönlichen Gruß wie gewohnt in die Karte hinein schreiben. 

 

Das Designerpapier kommt aus dem Set Fröhliche Muster, besonders für den Hintergrund finde ich das Papier einfach toll. Die Muster sind nicht zu aufdringlich, gestalten aber den Hintergrund einfach schön. 

 

Kein Wunder, dass diese Prämie sehr gerne ausgewählt wird. 

 

Alles Liebe - Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0