Mehrfaches Danke

 

Wenn man Stempel exakt unter- oder nebeneinander platzieren möchte, ist der Stamparatus das Hilfsmittel der Wahl - schade, dass er aus dem Programm genommen wird. Aus der Hand würde ich die Danke-Schrift nicht gerade und mit gleichem Abstand zur Papierkante stempeln können. Vor allem würde sie nicht parallel laufen und das sieht man auf den ersten Blick. 

Aber mit dem Stamparatus ist das ein Kinderspiel und so hat man schnell eine Kolonne von Abdrücken. 

 

 

Für den Hintergrund habe ich Designerpapier aus dem Set Blumen und Mehr genommen (das Gastgeberinnenset aus dem Frühjahrsmini) und

um die Blüte (hier habe ich das mittelgroße Gänseblümchen mehrfach ausgestanzt und übereinander geklebt) herum habe ich in Osterglocke gewischt. 

 

Es sieht aus wie der Schatten der Blume, oder? 

Die Blütenmitte bildet ein Klecks der 'Nuvo Drops' aus dem Wintermini. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0