Trainingsplan für Yoshi

 

Ende Oktober ist der kleine Mops Yoshi bei uns eingezogen und er hat noch viel zu lernen :) 

 

Vieles klappt schon sehr gut, aber es sind ja immer noch Punkte, an denen man arbeiten und trainieren muss oder möchte. 

 

Damit ich einerseits den Überblick darüber behalte und nichts aus den Augen verliere und damit ich andererseits auch mal vor Augen habe, was ich den ganzen Tag eigentlich so mache habe ich eine wiederverwendbare To-Do-Liste gebastelt. 

 

Hier findest Du das Video, in dem ich zeige, wie ich es gemacht habe. 

 

Die Textstreifen habe ich mit der Stanze von We're Memory Keepers gestanzt (AL). Die Stanzen finde ich klasse, weil es recht schnell geht und ordentlich aussieht. 

 

Die Dekoration habe ich mit dem neuen Produktpaket Zuckersüßer Zoo gemacht. Die Tiere sind einfach knuffig und vielseitig nutzbar. 

Mich soll es daran erinnern, geduldiger mit mir und Yoshi zu sein und alles etwas leichter zu nehmen. Oft bin ich zu schnell frustriert, wenn es nicht so klappt wie ich es mir wünsche. Ich bin gespannt, ob es klappt :)

 

 

Coloriert habe ich mit den Stampin' Blends und meine 'Häkchen' sind kleine Buttons. Du kannst statt dessen auch einfach kleine Formen aus Farbkarton ausstanzen (Kreise, Herzen, Blumen oder Sterne ...). Wenn Du einige Stanzteile übereinander klebst, sind sie auch sehr stabil und halten lange. Mit einem Magneten auf der Rückseite haften sie dann auf der Checklist. 

 

Ich wünsche Dir eine gute Woche!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0