5555 Tage

 

Der Liebste und ich hatten letztens einen ganz besonderen Tag und zwar waren wir da seit 5.555 Tagen ein Paar. 

Schnell mal durch 365 geteilt ... genau, etwas über 15 Jahre. Kinder, wie die Zeit vergeht. 

 

Ein passender Tag, um auch dem Partner einmal Danke zu sagen, oder? 
Ich habe dafür diese Karte gemacht. Das Set habe ich extra für eine Karte an den Liebsten gekauft, schließlich ist er Programmierer. Benutzt habe ich es jetzt allerdings zum ersten Mal. Besonders den Mauszeigerstempel finde ich witzig :)

 

Das Designerpapier kommt aus dem Set Fröhliche Muster der Sale-A-Bration. 

Ich habe dann noch einige Leckereien gekauft, die der Liebste gerne mag und ihm einen hübschen kleinen Korb damit gepackt. Und weil er das natürlich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, war er sehr überrascht und hat sich auch sehr gefreut. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0