Beilagegruß mit Schmetterling

 

Ich habe Dir schon die Kommunionskarte gezeigt, die ich letztens gemacht habe und weil ich die nicht einfach nur so verschicken wollte bzw. weil ich mich auch über die Wertschätzung für die Karte so gefreut habe, habe ich für den Besteller 'noch schnell' eine Karte dazu gemacht. 

 

Ich habe auch hier den Schmetterling wieder aufgenommen, damit derjenige noch eine Erinnerung an das Motiv hat, wenn er die Karte verschickt hat und weil derjenige Blau in allen Schattierungen mag, habe ich die Karte in Blautönen gestaltet. 

 

 

Ich möchte definitiv mehr mit Schablonen machen, den Hintergrund finde ich so schön ... gewischt habe ich mit Babyblau und Karibikblau. 

Gestempelt ist dann mit Schwarz, Bermudablau und Marineblau. 


Die Mattung ist in Pazifikblau und die Grundkarte in Karibikblau. 

 

Trotz der vielen Blautöne entsteht aber ein stimmiges Gesamtbild, oder? 

 

Der Gruß kommt aus dem Set Libellengarten. 

 

Alles Liebe - Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0