Karte im Boho Stil

 

Ich finde besonders die Stanzformen des Sets Wunderschöne Werke total schön. 

Die Kante, die aussieht wie ein ausgerissenes Blatt aus einem Collegeblock finde ich super und auch die Reißkante gefällt mir gut. 

 

Ich wollte das Paket daher gleich ausprobieren und habe eine lässige Karte ganz im Boho Stil gemacht. 

 

Das Videotutorial zu dieser Karte kannst Du Dir hier ansehen. 

 

Der Aufleger mit den Ausstanzungen ist 14,85 x 10 cm groß, so hat man genug Platz, oben und unten die Kanten weg zu stanzen. 

 

Der kleine Aufleger ist 7 x 8 cm, nach dem Stempeln habe ich ihn zurück geschnitten auf ca. 6 x 7,4 cm. 

 

Die Hintergründe habe ich mit den neuen Schablonen Viereckige Muster gewischt und dabei die Farben Wilder Weizen und Malve genommen. 

 

Die Jutekordel ist ebenfalls in diesen Farben. 

 

Die Schreibmaschine kommt aus dem Set Gut Getippt, das Set finde ich super! 

 

So reduziert ist es für mich ja eher ungewöhnlich, ich finde es aber zwischendurch auch mal sehr schön. 

 

Alles Liebe - Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0