Super Samstag Video Hop #53 - mein erstes Stempelset

 

Hach, diesen Monat wird es nostalgisch bei uns ... wir basteln mit unserem ersten Stempelset. Ich glaube, mein allererstes habe ich gar nicht mehr, das war eines der Sale-A-Bration Stempelsets. Aber eines der ersten waren die Sets Timeless Textures und Perfect Pennants. Daher habe ich mit diesen beiden eine Box mit dem Envelope Punch Board gemacht. 

 

Hier kannst Du Dir das Video dazu ansehen. 

 

 

Die Box ist schön groß geworden und eignet sich prima als Kleinigkeitensammler auf dem Bastel- oder Schreibtisch oder auch als Geschenkbox für ein paar Kleinigkeiten. 

 

Das Papier ist 30,5 x 30,5 cm groß und die Falzstellen auf dem Falzboard sind bei 11,5 und 22,8 cm. 

 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

Hier findest Du den Rest des Videozirkels: 

Helke Schmal: https://www.youtube.com/c/Designmitpapier
Marika Farin: https://www.youtube.com/c/MarikasKreativstube
Julia Maser: https://www.youtube.com/c/stempelnmitcreativeJu
Sabine Bongen: https://www.youtube.com/c/stempelninAachen
Annemone Müller: https://www.youtube.com/c/LächelnausPapier
Petra Fiebig: https://www.youtube.com/c/PetrasBastelplatz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0