Geburtstag und DANKE

 

Kürzlich hatte ich Geburtstag und habe mich über so viel schöne Post freuen dürfen. 

Schaut mal, was ich bekommen habe: 

 

 

Die Bilder werden beim Anklicken größer :)

 

Sind das nicht tolle Karten und Aufmerksamkeiten, die ich bekommen habe? 
Ich habe die Post über ein paar Tage verteilt geöffnet, damit ich länger etwas von der Freude hatte und ich habe es auch in diesem Jahr wieder geschafft, Karten zurück zu schreiben. 

 

Ich bin so dankbar und freue mich dermaßen über die vielen guten Wünsche und die tollen Karten, dass ich diese Dankeschönkarten am allerliebsten schreibe. 

 

 

Ich habe den Hintergrund gewischt und einen Streifen Designerpapier darüber geklebt. Das Hauptmotiv ist wieder die Schreibmaschine, die mag ich so gerne. 

 

Ein paar andere Bilder habe ich an meinem Geburtstag auch noch gemacht, die zeige ich Dir in den nächsten Tagen. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0