Teamtreffen, Teil 1

 

Am Wochenende war mal wieder Teamtreffen und ich habe mich sehr gefreut, einige der Teammädels mal wieder zu sehen. 

Wir haben einen schönen Tag miteinander verbracht, viel gebastelt, lecker gegessen und uns mal wieder ausgequatscht. 

 

Zur Begrüßung gab es von mir einen Nagellack. Ich habe schöne Sommerfarben rausgesucht und hoffe, jede Teilnehmerin hat auch eine Farbe gefunden, die ihr gut gefällt. 

 

 

 

Die Verpackung ist schnell und einfach gemacht, ich habe Dir trotzdem ein Videotutorial dazu gedreht. 

 

 

Hier kannst Du es Dir ansehen. 

 

 

Du brauchst einen Streifen Farbkarton im Maß 5 x 29,7 cm, gefalzt wird. bei 12 - 16,2 - 22,7 cm. 

 

Ich habe den Karton an beiden Enden mit der Stanze Elegante Etikettbordüre gestanzt, so hat man gleich einen schönen Abschluß.

 

Der Stempel ist aus dem Set 'Gut gezwitschert' und für die Mattungen und Kreise habe ich jeweils farblich passenden Farbkarton und Glitzerpapier genommen. 

 

Ich hoffe, jeder hat sich gefreut. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0