Farbchallenge Juli & Farben August

 

Die Farben im Juli waren Kürbisgelb, grüner Apfel und Waldmoos. Oben im Bild siehst Du meine Idee dazu.

 

Alle Ideen zu dieser Farbkombi findest Du hier in der Rubrik Juli. 

 

 

 

Wie bisher immer sind sehr schöne Kartenideen entstanden!

 

Das Glückslos in diesem Monat ist auf Carolin gefallen,

 

liebe Carolin, melde Dich bitte mit Deinem Farbwunsch bei mir, damit ich Dir den Karton zusenden kann.  

 


Die Farben für August sind Osterglocke, Aquamarin und Heideblüte  - hier ist das Video mit der Farbziehung

 

Ich wünsche Dir viel Freude beim Basteln! 

Deine Mail mit dem Bild Deines Werkes brauche ich bis Ende August ... in den ersten Septembertagen gibt es dann die Auslosung und die neuen Farben für den September. 

 

Alles Liebe 

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0