Strandtasche - Make'n Take beim Teamtreffen

 

 

Es gibt noch ein Make'n Take des Teamtreffens, das ich Dir noch nicht gezeigt habe und zwar eine kleine Strandtasche. 

 

 

Das Videotutorial, in dem ich Dir zeige wie ich die Tasche gemacht habe, findest Du hier. 

 

 

Ich habe Designerpapier aus dem Set Rustikaler Charme benutzt, außerdem die Stanzformen Papierblumen und die Handstanze Fröhliche Etiketten. Der Spruch kommt aus dem Set Spritzige Zitronen. 

 

Du brauchst für den Boden der Tasche ein Stück Farbkarton im Maß 11 x 5,5 cm, gefalzt wird reihum bei 1,5 cm. Das DSP misst 24 x 9 cm, ich habe an der kurzen Seite oben bei 1,5 cm gefalzt und dort das Papier umgeknickt. 

 

Die Kreise habe ich mit Stanzen der Größen 2'', 2 1/4'' und 2 3/4'' gestanzt. 

 

 

Hab' einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0